Erfahren Sie, wie Sie schnell und unkompliziert eine neue Versicherungspolice oder Karte bei Sanitas anfordern und wie PrimAI die professionelle Anfrage für Sie erstellt.
Sofort digital verfügbar
Schnell & dokumentiert
Kundenbereich nutzen
Automatisch & professionell
Es gibt verschiedene Situationen, in denen Sie eine neue Sanitas-Police oder Versicherungskarte benötigen. Die häufigsten Gründe sind Verlust, Beschädigung, Diebstahl oder behördliche Anforderungen.
Sanitas bietet als innovativer Versicherer mehrere moderne Kanäle für die Anforderung einer neuen Police oder Versicherungskarte. Jeder Weg hat seine Vor- und Nachteile bezüglich Geschwindigkeit und Komfort.
Die schnellste Methode für digitale Nachweise. Sanitas bietet eine der benutzerfreundlichsten Apps der Branche mit sofortigen QR-Codes.
Schriftliche Anfrage über das moderne Kundenportal oder per E-Mail. Sanitas ist bekannt für schnelle Bearbeitungszeiten.
Anruf bei der Sanitas-Hotline. Ausgezeichneter Kundenservice mit kurzen Wartezeiten und kompetenter Beratung.
PrimAI automatisiert die Anforderung Ihrer Sanitas-Police und nutzt die modernen Kanäle von Sanitas optimal. Unser Service stellt sicher, dass alle notwendigen Informationen korrekt übermittelt werden.
Lassen Sie PrimAI Ihre Police-Anfrage professionell formulieren und versenden. Schnell, korrekt und dokumentiert.
In der Regel erhalten Sie Ihre Police innerhalb von 5-10 Werktagen per Post. Digitale Nachweise sind oft sofort über die Sanitas-App verfügbar.
Nein, die erste Ausstellung und Ersatz bei Verlust sind in der Regel kostenlos. Bei häufigen Anfragen können Gebühren anfallen.
Ja, Sanitas bietet moderne digitale Versicherungsnachweise über die App. Diese sind rechtlich gleichwertig zur physischen Karte.
Melden Sie den Diebstahl sofort bei der Polizei und fordern Sie eine neue Karte an. PrimAI kann die Anfrage mit Verweis auf den Diebstahl formulieren.
Die normale Sanitas-Police gilt auch im Ausland. Für erweiterten Schutz können Zusatzversicherungen sinnvoll sein.
Keine Rechtsberatung. Angaben ohne Gewähr. Prüfen Sie die Bedingungen Ihres Versicherers.